Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldungen
Schriftlich, telefonisch oder über unsere Website, spätestens 10 Tage vor Kursbeginn. Nach dieser Befristung sind Anmeldungen dann möglich, wenn noch Kapazitäten frei sind und die Kursgebührt vor Ort bar bezahlt wird.
Die Buchung des Seminarplatzes erfolgt mit Eingang der Anmeldung und der Seminargebühr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Widerruf
Sie können die Anmeldung innerhalb von 14 Tagen schriftlich widerrufen. Nach Ablauf der Anmeldefrist ist kein Widerruf mehr möglich.
Rücktritt
Bitte benachrichtigen Sie uns umgehend schriftlich, sollten Sie nicht am Seminar teilnehmen können. Bis 10 Tage vor Seminarbeginn entsteht eine Bearbeitungsgebühr von 50 €. Ab dem 10. Tag vor Seminarbeginn werden bei Abmeldung alle Gebühren einbehalten. Entstandene Stornokosten der Seminarhäuser müssen selber ausgeglichen werden.
Bei Kursausfall wegen Erkrankung der Kursleitung oder zu geringer Teilnehmerzahl, benachrichtigen wir Sie sofort und erstatten Ihnen die vollen Kursgebühren. Weitere Ansprüche an die alma mundi AKADEMIE bestehen nicht.
Änderungen
Im Ausnahmefall können Termin- oder Programmänderungen notwendig sein, die wir Ihnen umgehend mitteilen.
Konditionen
Änderungen sind vorbehalten. Es gelten die auf der Website und in der Broschüre genannten Preise; der derzeit gültige Mehrwertsteuersatz von 19% ist im Seminarpreis enthalten.
Ermäßigung
Auf Anfrage.
Haftung
Jeder/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich und seine/ihre Handlungen innerhalb der Kurse. Schadenersatzansprüche im Zusammenhang mit der Teilnahme an Seminaren können nicht geltend gemacht werden.
Zahlungen
alma mundi AKADEMIE
IBAN DE08 4306 0967 1049 003 100
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank