alma mundi AKADEMIE

Das Jahresprogramm 2024 der alma mundi AKADEMIE ist da!

29. November 2023

Screenshot

Wir freuen uns, das neue Programm der alma mundi Akademie für 2024 vorstellen zu können. Mit dem ersten Seminar „Orte der Kraft – Berührt Sein vom Geist des Ortes“ vom 02. bis 04. Februar 2024 startet auch unsere neue „GEOKULTUR – Ausbildung. Wir freuen uns auf erweiterte Kooperationen mit neuen Themen und Menschen, die unsere Arbeit bereichern werden. Die Seminare und Schulungen werden künftig hauptsächlich in Freiburg stattfinden.

Wir laden dich herzlich ein, in unserem neuen Seminarprogramm zu stöbern. Wir sind uns sicher für jeden ist etwas dabei.

Tanz & Trance – Heilsame Formen der Ur- Körperwahrnehmung

Gut Sedlbrunn bei Augsburg Gut Sedlbrunn, Deutschland

Der Tanz als Ausdruck von Lebendigkeit und Weisheit Im Tanz geschieht etwas, das sich unserem Verstand entzieht: Die innere körperliche und spirituelle Auseinandersetzung mit Ordnung und Chaos, Bewusstem und Unbewusstem, […]