alma mundi AKADEMIE

ZUR ONLINE-BUCHUNG   KONTAKT    NEWSLETTER-ANMELDUNG

Programmübersicht

Die alma mundi Akademie bietet ein vielfältiges Ausbildungs- und Erlebnisprogramm zur Geokultur. Ob fundierte Fachausbildung, Seminarreise oder Vortrag – wir bereiten die Wege, um geokulturelle Themen fokussiert, empathisch und erkenntisreich auszuloten und bewusster zu machen. Unser ganzheitliches Konzept umfasst die Geomantie, Anthrokultur und Ontokultur und berührt alles, was der Mensch in Beziehung zu Erde und Kosmos erlebt.

Programmübersicht

Ausbildung

Als impulsgebendes Zeichen des Aufbruchs bieten wir die Ausbildung in GEOKULTUR an, die der zunehmenden Veroberflächlichung des Lebens eine konkrete und schon heute gestaltbare Vision entgegensetzt.

Seminare

Die alma mundi AKADEMIE bietet in Seminaren umfassendes Praxis- und Erfahrungswissen zu Geomantie, Tiefenökologie, nachhaltigen Lebensraumkonzepten und initiativer Ritualarbeit an.

Reisen

Die Reisen der alma mundi Akademie laden ein, ein Stück Erde oder besondere Kraftplätze mit viel Lebendigkeit, Tiefgang und geomantischem Fachwissen zu entdecken. Wir sehen eine Reise immer auch als Möglichkeit, eine neue Facette im eigenen Inneren zu entdecken. 

Vorträge

Die Dozenten der alma mundi Akademie halten Vorträge zu den vielfältigen Themen rund um die Geokultur. Themen: Orte der Kraft, Vom Wesen der Flüsse, Gesundes Wohnen, Feng Shui, Was ist Geokultur/Geomantie, Persönlichkeitsarbeit mit dem Medizinrad, Vision Quest uvm. 

Beratung

Die alma mundi AKADEMIE bietet ein umfassendes Beratungsangebot für Unternehmen, Geschäfte, Klein- und Großprojekte, Gemeinschaften und Privatpersonen an.

 

„Im September war ich auf der Geokultur Reise im Dartmoor, Südengland, mit Christin; es war eine ziemlich überwältigende Erfahrung – für meine Sinne, meine Spiritualität, meine Vorurteile, … die Landschaft dort ist sensationell, weit, sehr grün, vollkommen gesund, kraftvoll, sanft und wild .“

Michael Heller
Psychiater und Psychotherapeut